|
Trainings-, Clan - und Funwars-Thread
|
|
| Soap | Datum: Sonntag, 2011-02-13, 16:19 | Nachricht # 1 |
 Gefreiter
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Status: Offline
| Hallo, Dieser Thread ist gedacht um Trainings, Clan - und Funwars Anzusetzen, ihr erfahrt hier aber natürlich auch, ob ein Training verschoben wird oder ganz ausfällt. Ich bitte die CoD-Zocker der xBox-Community auch eigenmächtig Trainings, Clan- und Funwars anzusetzen, d.h. wenn ihr einen Clan kennt der gegen uns zocken will, dies auch hier reinzuschreiben ;-) mfg Soap
Mitteilung wurde bearbeitet von DarkLady88 - Sonntag, 2011-02-13, 17:49 |
| |
|
|
| DarkLady88 | Datum: Sonntag, 2011-02-13, 17:48 | Nachricht # 2 |
 Major
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 92
| Hallöchen zusammen Ja auch unsere Kommunikation verläuft nicht immer ganz reibunglos Nutzt diesen Thread bitte wie von Soap angegeben, um von euch organisierte wars o.ä. anzuzeigen... Ein Mod/Admin wird dann die nötigen Threads eröffnen Für Trainigs gibt es eine Rubrik Soap, hier kannst du gerne einen X-Box Thread eröffnen. Für Trainingsausfälle kannst du hier einen Thread erstellen. Und sobald die Termine für Wars stehen, kannst du dazu hier einen Thread eröffnen. Siehst Mutti hat an ziemlich alles gedacht... (Nur nicht daran, dass keiner liest, was ich geschrieben habe ) Also ab jetzt Augen auf beim Eierkauf
"Der Zynismus ist unsere Rüstung, der Sarkasmus unser Schwert und die Ironie unser Schild. Erst wenn der Schatten von euch weicht, werdet ihr die wahre Bedeutung der Dunkelheit erfahren. Denn wer Wind säht, wird Sturm ernten."
|
| |
|
|
| Soap | Datum: Samstag, 2011-02-19, 19:07 | Nachricht # 3 |
 Gefreiter
| OK ^^
|
| |
|
|
| PsyCho-aka-Chaos | Datum: Montag, 2011-02-21, 05:07 | Nachricht # 4 |
|
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
| siehste schon 2 hams gelesen ^^
|
| |
|
|
| Soap | Datum: Montag, 2011-02-28, 19:13 | Nachricht # 5 |
 Gefreiter
| na lagnsam kommt das forum ins rollen ^^
|
| |
|
|
| DarkLady88 | Datum: Montag, 2011-02-28, 21:11 | Nachricht # 6 |
 Major
| ihr wollt mich aber grade nicht auf den arm nehmen oder?
"Der Zynismus ist unsere Rüstung, der Sarkasmus unser Schwert und die Ironie unser Schild. Erst wenn der Schatten von euch weicht, werdet ihr die wahre Bedeutung der Dunkelheit erfahren. Denn wer Wind säht, wird Sturm ernten."
|
| |
|
|
| sidt | Datum: Montag, 2011-04-18, 14:16 | Nachricht # 7 |
 Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 5
| ich wäre dafür dieses wochenende ein ganz doll langes :D clan training für die x-box squads zu machen da gewisse member nicht mehr zum clan training erscheinen wenn wir es mündlich besprechen bin ich dafür das alle x-box mitglieder am freitag und am samstag am clantraining um 20/22 uhr teilnehmen ganz besonders möchte ich itzxibioharzard oder wie das geschrieben wird dabai ist da er nie dabei ist obwohl er meist on kommt kann man ja noch alles besprechen wäre nett wenn wir das mal bequaseln könnten und auch mal andere beim clantraining sind als soap,smoker und ich da sind
an alle x-box zocker addet mich mein name ist sidtone
|
| |
|
|
| DarkLady88 | Datum: Dienstag, 2011-04-19, 15:45 | Nachricht # 8 |
 Major
| ich glaub ihr solltet mal die tel nummern austauschen das ihr besser kommunizieren könnt machen wir ja auch teln einfach mal zu dem habe ich jetzt mehr zeit da ich nicht mehr supporte für kmk werde ich mir zeit nehmen um x squad member an zuwerben . na ja mal sehen was jetzt kommt es wird auch eine probezeit jetzt angelegt für alle member und einige andere sachen da ich es nicht einsehe das hier umsonst zumachen es soll spass machen wir wolln zusamm zocken dann sollten sich wenigsten die leute an einige sachen halten sry wegen punkt & koma bla bla das mir grade wurst muss über ladys laptop on gehn mein rechner ist garde n bissn ausser gefecht gut chu euer cheffe malte
|
| |
|
|
| Soap | Datum: Sonntag, 2011-05-29, 01:21 | Nachricht # 9 |
 Gefreiter
| Da hat der gute Malte recht... Ich war in letzter Zeit auch nicht oft, bis garnicht online im Forum ^^ Das wird sich aber in der nächsten Zeit wieder ändern, wir bräuchten halt nur mehr Member fürn xBox-Squad,... also wenn ihr Leute kennt, die xBox360 zocken, immer schön anwerben ;-) Wir müssen ja nicht zwangsläufig nur gegen andere Clans Zocken,... es würde schon reichen, wenn wir uns alle mal online treffen und so in der Lobby rumdaddeln... Würde mich über Feedback der anderen xBox-Member freuen.
Mfg Soap
ps: rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behalten ^^
|
| |
|
|